Nigardsbreen Gletscher  

Sommerregen am Polarkreis
ein Buch von Markus Tischler

 
    Startseite   Meine Bücher   Foto-Galerien   Radreisen   Über mich
    Die Straße, die zur Sonne geht   Unterwegs auf dem Cabot Trail   Hihgways im Land der Canyons   Sommerregen   Fotospots in Hamburg   Photo spots in Hamburg   Cappuccino   Eistee und French Toast (USA)   Hors Catégorie (Alpen)
 

Buchveröffentlichung

 

Sommerregen am Polarkreis
Mit dem Rad unterwegs in Norwegen

Sommerregen am Polarkreis

 

Sommerregen am Polarkreis -
Mit dem Rad unterwegs in Norwegen

 

64 Seiten, 14,90 Euro
ISBN-10: 3-8391-8744-3
ISBN-13: 978-3839187449


 

Sommerregen am Polarkreis - Mit dem Rad unterwegs in Norwegen

 

Schilder, auf denen vor Elchen gewarnt wird, die hat Markus Tischler oft am Straßenrand gesehen. Nur einen leibhaftigen Elch, den hat er nie zu Gesicht bekommen. Dafür musste er feststellen, dass ein Milchkaffee durchaus teurer sein kann als eine Fahrt mit der Fähre, schlechtes Wetter auch seine schönen Seiten hat und mancher Tunnel nach wenigen Metern zu einem schwarzen Loch wird. Mit Kurzgeschichten, Kommentaren, Etappenplänen und vielen stimmungsvollen Bildern berichtet der Autor in „Sommerregen am Polarkreise“ über eine Radreise in Norwegen., die ihn entlang des Kystriksveien, den Trollstigen hinauf sowie in den berühmten Geirangerfjord hinab geführt hat und an deren Ende er die Aussicht vom Preikestolen genießen durfte.

Die Bilder zur Tour:   Norwegen 1 und   Norwegen 2

Etappenplan zur Tour:   Norwegen-Tour 2006